Donnerstag, 27. Oktober 2016

Blog-Hop Adventskalender

Hallo, 

es ist wieder Blog-Hop Zeit ! 



Was soll ich sagen.......
es sind noch 4 Wochen bis zum 1. Advent !
Mensch wie die Zeit vergeht.......
und Weihnachten kommt immer so plötzlich ;)
Ich versuche mich dieses Jahr entspannt darauf vorzubereiten
und ich glaube ich hatte noch nie so früh die Adventskalender 
meiner Lieben vorbereitet ! 



http://jennys-tinkerart.blogspot.de/


"Ein Tablett voller Süssigkeiten, na da wird sich einer freuen!"

Hierzu habe ich 24 kleine Tütchen gebastelt und mit dem Designerpapier - Zuckerstangenzauber - aufgehübscht. 
Ich habe mich sofort in dieses Papier von Stampin up verliebt!







"Taschen....Taschen....Taschen.....für meinen Taschenfreak"

Ich weis nicht wieviele Taschen meine Tochter hat aber
Sie hat immer wieder eine Neue ;)
Ich glaube sie wird sich über die 24 kleinen Taschen und den
Inhalt freuen ;)

Auch hier habe ich wieder das Designerpapier "Zuckerstangenzauber"
so wie Farbkarton in Glutrot, Gartengrün und Savanne verwendet.



Mit diesen Bildern wünsche ich Euch viel Freude in der Adventszeit, schön das ihr mich besucht habt ! 

Martina




http://kreativweltus.de/


2 Kommentare:

  1. Hallo Martina! So ne tolle Idee mit den Taschen😉Hierüber würde sich nicht nur deine Tochter freuen😊 Viel Spaß beim Befüllen u. Verschenken!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Michaela, er wurde befüllt und abgegeben. Ich darf nix verraten ;) nur so viel: es ist nicht nur Süsses drin :)

      Löschen