Sonntag, 28. August 2016

Kuppelbecher

Heute möchte ich euch zeigen was aus einem "Smoothie"becher noch werden kann ;)

Vielleicht habt ihr ihn schon beim Bloghop des STEMPELTISSIMO Teams gesehn. Seit ein paar Monaten gehöre ich zu diesem Team und fühle mich dort sehr wohl!

Noch steht dieser Becher mit der kleinen Dankeskarte auf meinem Basteltisch aber schon dieser Tage wird er mich verlassen als dickes Dankeschön an Jemanden dem ich mal wieder Danke sagen möchte. Man sollte das wohl viel öfter tun......








7 Kommentare:

  1. Hallo Martina,
    dein Blog ist Dir sehr gut gelungen und der 1. Beitrag steht auch schon! Weiterhin viel Spaß beim bloggen! Liebe Grüße, Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein toller Becher mit passender Karte. Gefällt mir richtig gut.....

    AntwortenLöschen
  3. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Deine Seite ist dir richtig gut gelungen. Genau wie deine Arbeiten

    AntwortenLöschen
  5. Hallo „Hummel“
    Vielen Dank für deinen Komentar, für Lob bin ich natürlich sehr empfänglich 😉Ich war natürlich auch die letzten Tage nicht untätig und ein neuer Becher ist auch dabei 😉aber mir fehlt, jetzt so kurz vor Weihnachten die Zeit hier was einzustellen😬Ich wünsche dir und deiner Familie ein schönes, ruhiges Weihnachtsfest im Kreise eurer Lieben 🙋🏽

    AntwortenLöschen